Neu in unserer Region: KSB Schweiz AG

  • 0
  • August 3, 2016

Anfang Juli 2016 hat sich die Schweizer Tochtergesellschaft des deutschen KSB Konzerns in Oftringen niedergelassen. KSB gilt als eine der weltweit führenden Herstellerinnen von Pumpen und Armaturen für ein breites Anwendungsspektrum. Von der Gebäudetechnik bis zu Anwendungen in Pharma- und Chemiebetrieben und thermischen Kraftwerken sind die KSB Pumpen zu finden.

„Die 35 Mitarbeitenden der KSB Schweiz AG waren bisher auf die drei Standorte Zürich, Dällikon und Montreux verteilt.“ sagt Geschäftsführer Daniele Nardin. Auf der Suche nach einem zentralen Standort ist Nardin dann in Kontakt mit der Wirtschaftsförderung Oftringen Zofingen gekommen. „Im Grossraum Zürich wurde ich während zweier Jahren nicht fündig.“

Weitere Informationen über KSB unter www.ksb.com